Servicekompetenz
Wir bieten Unterstützung in allen technischen Bereichen.
Unsere Dienstleistungen umfassen die Beratung, Planung von Neuanlagen, Installationen oder Anpassungen, Wartung, Inspektion, Instandsetzung, Inbetriebsetzung, Demontage, sowie die fachgerechte Entsorgung.
Wir legen grossen Wert darauf eine Energieeffiziente, Nachhaltige, Intelligente und Professionelle Lösung für Sie zu finden und umzusetzen.
Die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden, stehen bei uns stets im Mittelpunkt.
Beratung
Gerne planen wir mit Ihnen Ihr Projekt und setzen Ihre individuellen Wünsche auf höchstem Niveau um.
Unser Tätigkeitsbereich beinhaltet die Erstellung, Erweiterung sowie Instandhaltung von Starkstrom-, Schwachstromanlagen und Netzwerkinstallationen. Eine professionelle Ausführungs- und Servicequalität ist mit ENIP Elektro AG garantiert.
Als erfahrener Partner beraten wir Sie gerne ganz individuell und persönlich.
Tätigkeiten
Die Tätigkeiten erfolgen nach den aktuellsten Niederspannungs-Installationsnormen (NIN) die sich auf folgende gesetzliche Grundlagen und Verordnungen stützt: SR 734.0 Elektrizitätsgesetz, SR 734.2 Starkstromverordnung, SR 734.27 Verordnung über elektrische Niederspannungsinstallationen (NIV), SR 734.26 Verordnung über elektrische Niederspannungserzeugnisse (NEV)
Kundendienst 24 h / 365 Tage
Unser Pikettdienst steht allen Kunden 24h / 365 Tage zur Verfügung.
Die Auslösepauschalen betragen werktags von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr CHF 60.00, am Abend von 17:00 Uhr – 07:00 Uhr und an Wochenenden sowie Feiertagen CHF 250.00 pro Einsatz.
Sofern Sie über einen Wartungsvertrag verfügen, entfallen diese Auslösepauschalen. Garantiearbeiten werden nur während der Normalarbeitszeit kostenlos erledigt.
Einsätze ausserhalb der Normalarbeitszeit werden inklusive Auslösepauschalen und den entsprechenden Stundenzuschlägen verrechnet.
In unseren Preisen eingeschlossen sind die Servicefahrzeuge und die Kilometer-Entschädigung.
Fahrzeit ist gleich Arbeitszeit.
Die Telefon-, Faxnummer sowie E-Mail Adresse für den Pikettdienst finden Sie auf dem Kleber aussen auf der Maschine oder dem Gerät. Darauf ist auch unsere Projekt-, Wartungs-, Dossier- oder Auftragsnummer vermerkt. Bitte rufen, faxen oder mailen Sie auf die darauf vermerkte Service- Nummer +4144 843 33 22, Fax +4144 843 33 21 oder versenden ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sobald Sie die Projekt-, Wartungs-, Dossier- oder Auftragsnummer und die Fehlermeldung festgestellt oder ab dem Display notiert haben.
Unter Umständen kann unser Service das Problem bereits telefonisch oder per Mail lösen.
Überzeitzuschläge:
MO-SA |
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20.00 - 23.00 Uhr |
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25 % |
MO-SA |
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23.00 - 06.00 Uhr |
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50 % |
SO und Feiertage |
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00.00 - 24.00 Uhr |
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100 % |